iMac

iMac

Reparatur

Reparatur innerhalb von 1 - 3 Werktagen

imac Display Reparatur Potsdam
Display
imac glas reparatur in potsdam
Glas
imac quelle reparatur in potsdam
Strom Quelle
imac Lautsprecher reparatur in potsdam
Lautsprecher
imac lüfter reparatur in potsdam
Lüfter
imac arbeitspeicher reparatur in potsdam
Arbeitspeicher
imac festplatte reparatur in potsdam
SSD / Festplatte Reparatur

Ihr iMac nicht mehr richtig Funktioniert? es geht nicht mehr an ? suchen Sie eine schnelle und zuverlässige reparaturservice in Potsdam? In unserer Werkstatt im Herzen Potsdams können wir Reparaturen an alle iMacs wie z.B. Display, Stromversorgung oder Festplatten fehler durchführen und auch beim schwerige schaden wie Platineschaden oder Grafik Chip fehler können wir bei dem iMac Professionell und problemlos helfen. All unsere Dienstleistungen wir mit Original Qualität Ersatzteile durchgeführt und eine Reparatur nimmt nicht mehr als 3 Tage in anspruch.

Super kundenfreundlich! Ich bin auf Empfehlung hingegangen und bin super zufrieden. Es wurde mir (und auch anderen Kunden) in aller Ruhe und verständlich erklärt, was getan werden *muss*, was getan werden *kann* und was nicht. Und jeweils, was es kostet. Sehr schnelle Bearbeitung, ich durfte gleich warten. Preis auch unschlagbar. Also ich, weiß, wo ich wieder hingehe bei einem Problem mit dem Mobiltelefon. Und empfehlen werde ich den Laden auch! Vielen lieben Dank nochmal !

Astrid Nitz
Google Bewertung

Standort & Kontakt

Adresse

Charlottenstr. 22

14467 Potsdam

Telefon

0157 313 62 077

0331 273 70 745

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Sa. 10.00 Uhr - 14.00 Uhr

Copyright © 2015-2022 101handy. Alle Rechte Vorbehalten.