Redmi Serie

Xiaomi

Redmi -Reihe Reparatur

Reparatur innerhalb von 1 Stunde

xiaomi redmi Display Reparatur Potsdam
Display
Xiaomi Redmi akku reparatur in potsdam
Akku
Xiaomi Redmi Ladeanschluss reparatur in potsdam
Lade Anschluss
Xiaomi Redmi Hauptkamera reparatur in potsdam
Hintere Kamera
Xiaomi Redmi vordere kamera reparatur in potsdam
Vordere Kamera
Xiaomi Redmi kamera glas reparatur in potsdam
Kamera Glas
Xiaomi Redmi mikrofon reparatur in potsdam
Mikrofon
Xiaomi Redmi Lautsprecher reparatur in potsdam
Lautsprecher
Xiaomi Redmi Rückseite reparatur in potsdam
Rückseite

Zubehör

Xiaomi Panzerfolie

Panzerfolie

Gehärtetes Schutzglas, schützt das Display optimal vor mechanischen Einwirkungen, Bruch und Kratzern.

19,00
Xiaomi Ladekabel

Lade / Datenkabel

Original Xiaomi auf USB oder USB C ersatzkabel zum Synchronisieren oder Laden.

20,00
xiaomi Ladegerät

Ladegerät

Original Netzteil kompatibel mit allen Xiaomi Smartphone Modellen

25,00

Ihr Xiaomi Redmi will nicht mehr an? das Display hat ein sprung bekommen? der Akku deines Xiaomi Redmi ist schwach ? suchen Sie eine schnelle und zuverlässige reparaturwerkstatt in Potsdam ? In unsere Werkstatt aus Potsdam können wir Reparaturen an alle Xiaomi Redmi Geräte wie Display Reparatur, Akku reparatur , Anschluss reparatur durchführen und auch beim schaden wie auf dem Platine oder Feuchtigckeitschaden können wir bei dem Handy Professionell und problemlos helfen. All unsere Dienstleistungen wir mit Original Ersatzteile durchgeführt und eine Reparatur nimmt nicht mehr als 1 Tag in anspruch.

Ein großartiger Service! Ich bin mit einer Displayreparatur zu einem anderen "Fachmann" gegangen und habe mein Handy verfuscht wieder bekommen. Mit wenig Hoffnung, mein Handy repariert zu bekommen, bin ich dann in diesen Laden gefahren. Es hat nur ein paar Tage gedauert und jetzt habe ich mein Handy für einen wirklich sehr guten Preis repariert und voll funktionstüchtig zurück! VIELEN Dank für den tollen Service! Nur weiter zu empfehlen!

Lisa Weimer
Google Bewertung

Standort & Kontakt

Adresse

Charlottenstr. 22

14467 Potsdam

Telefon

0157 313 62 077

0331 273 70 745

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Sa. 10.00 Uhr - 14.00 Uhr

Copyright © 2015-2022 101handy. Alle Rechte Vorbehalten.