Oppo A

Oppo

A -Reihe Reparatur

Reparatur innerhalb von 1 Stunde

oppo a Display Reparatur Potsdam
Display
oppo A akku reparatur in potsdam
Akku
oppo A Ladeanschluss reparatur in potsdam
Lade Anschluss
oppo Reno Hauptkamera reparatur in potsdam
Hintere Kamera
oppo Reno vordere kamera reparatur in potsdam
Vordere Kamera
oppo Reno mikrofon reparatur in potsdam
Mikrofon
oppo a Lautsprecher reparatur in potsdam
Lautsprecher
oppo A Rückseite reparatur in potsdam
Rückseite

Ihr Oppo aus dem Reihe A will nicht mehr an? das Display gesprungen ist oder der Akku ist schwach ? suchen Sie eine schnelle und zuverlässige reparaturwerkstatt in Potsdam? In unserer Werkstatt im Herzen Potsdams können wir Reparaturen an alle Oppo Geräten aus dem reihe A wie z.B. Display, USB C Anschluss durchführen und auch beim schwerige schaden wie Platineschaden oder Feuchtigckeitschaden können wir bei dem Handy Professionell und problemlos helfen. All unsere Dienstleistungen wir mit Original Ersatzteile durchgeführt und eine Reparatur nimmt nicht mehr als 1 Tag in anspruch.

Super kundenfreundlich! Ich bin auf Empfehlung hingegangen und bin super zufrieden. Es wurde mir (und auch anderen Kunden) in aller Ruhe und verständlich erklärt, was getan werden *muss*, was getan werden *kann* und was nicht. Und jeweils, was es kostet. Sehr schnelle Bearbeitung, ich durfte gleich warten. Preis auch unschlagbar. Also ich, weiß, wo ich wieder hingehe bei einem Problem mit dem Mobiltelefon. Und empfehlen werde ich den Laden auch! Vielen lieben Dank nochmal!

Robert Runge
Google Bewertung

Standort & Kontakt

Adresse

Charlottenstr. 22

14467 Potsdam

Telefon

0157 313 62 077

0331 273 70 745

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Sa. 10.00 Uhr - 14.00 Uhr

Copyright © 2015-2022 101handy. Alle Rechte Vorbehalten.