Microsoft Surface

Microsoft

Surface Reparatur

Reparatur innerhalb von 1 Werktag

microsoft surface Display Reparatur Potsdam
Display

Dein Microsoft Surface Tablet hat eine gebrochene Display? ein riss in Glas oder der Touchscreen nicht mehr richtig funktioniert? Reagiert dein Surface Tablet Touchscreen nicht mehr? suchen Sie für eine schnelle und zuverlässige reparatur werkstatt in Potsdam? In unserer Werkstatt im Herzen Potsdams können wir Reparaturen an meinsten Microsoft Surface Tablets wie z.B. Display durchführen und auch beim schwerige schaden wie Platine und Feuchtigkeitsschäden Professionell und problemlos helfen. All unsere Dienstleistungen wir mit Original Qualität Ersatzteile durchgeführt und eine Reparatur nimmt nicht mehr als 2 Stunden in anspruch.

Einfach Spitze!!! Das iPhone XS meiner Frau hatte einen Displayschaden. Mit drei Kindern macht so ein Gerät viel mit. Wir wohnen in Berlin Kladow und waren auf der Suche nach einem Reparaturdienst mit ausgezeichneten Ruf und fairen Preisen. Und da sind wir hier fündig geworden! Da fahren wir in Zukunft lieber von Berlin nach Potsdam, wenn mal etwas mit dem Handy ist. Hier hat man eine sehr gute Beratung, die Reparatur dauerte kaum 20 Minuten und man hat direkt mit dem Inhaber zu tun. Das war uns sehr wichtig, dass da kein anonymer Techniker im Hinterzimmer sitzt, sondern man direkt alles klären und fragen kann. Ab sofort ist er unser Mann, wenn es ums Handy reparieren geht! Danke nochmal!

Hi K.
Google Bewertung

Standort & Kontakt

Adresse

Charlottenstr. 22

14467 Potsdam

Telefon

0157 313 62 077

0331 273 70 745

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Sa. 10.00 Uhr - 14.00 Uhr

Copyright © 2015-2022 101handy. Alle Rechte Vorbehalten.