Mac Mini

Reparatur

Reparatur innerhalb von 1 - 3 Werktagen

mac mini Platine Reparatur Potsdam
Platine / Mainoard
mac mini lüfter reparatur in potsdam
Lüfter
mac mini gehäuse reparatur in potsdam
Gehäuse

Wir sind eine Professionelle Werkstatt für die Reparatur deines Mac Mini innerhalb in wenige Tagen mit Original Ersatzteile. Wenn der Netzteil deines Mac Mini , Platine oder Gehäuse eine schaden hat bei uns Sie sind euf der sichere stelle für eine Professionelle und zuverlässige Reparatur in Potsdam mit ein Jahr Garantie

Super kundenfreundlich! Ich bin auf Empfehlung hingegangen und bin super zufrieden. Es wurde mir (und auch anderen Kunden) in aller Ruhe und verständlich erklärt, was getan werden *muss*, was getan werden *kann* und was nicht. Und jeweils, was es kostet. Sehr schnelle Bearbeitung, ich durfte gleich warten. Preis auch unschlagbar. Also ich, weiß, wo ich wieder hingehe bei einem Problem mit dem Mobiltelefon. Und empfehlen werde ich den Laden auch! Vielen lieben Dank nochmal !

Astrid Nitz
Google Bewertung

Standort & Kontakt

Adresse

Charlottenstr. 22

14467 Potsdam

Telefon

0157 313 62 077

0331 273 70 745

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Sa. 10.00 Uhr - 14.00 Uhr

Copyright © 2015-2022 101handy. Alle Rechte Vorbehalten.