Studio Display

Reparatur

Reparatur innerhalb von 3 - 5 Werktagen

studio display display Reparatur Potsdam
Display
studio display platine mainboard reparatur in potsdam
Platine / Mainboard
studio display lüfter reparatur in potsdam
Lüfter
studio display netzt anschluss reparatur in potsdam
Netzkabelanschluss
studio display netzteilplatine reparatur in potsdam
Netzteilplatine
studio display usb c anschluss reparatur in potsdam
USB C Anschluss

Apple Studio Display reparatur mit Original Ersatzteile in Potsdam. Egal ob das Display eine schaden hat oder dein Studio Display nicht mehr an geht wir sind der richtige Werkstatt in Potsdam für die gewünschte reparatur. Wir bieten an Studio Display LCD Reparatur, netzteil reparatur , USB C Anschluss reparatur und sowie Studio Display lüfter reparatur mit Origina Apple Ersatzteile innerhalb wenige Tagen.

Super kundenfreundlich! Ich bin auf Empfehlung hingegangen und bin super zufrieden. Es wurde mir (und auch anderen Kunden) in aller Ruhe und verständlich erklärt, was getan werden *muss*, was getan werden *kann* und was nicht. Und jeweils, was es kostet. Sehr schnelle Bearbeitung, ich durfte gleich warten. Preis auch unschlagbar. Also ich, weiß, wo ich wieder hingehe bei einem Problem mit dem Mobiltelefon. Und empfehlen werde ich den Laden auch! Vielen lieben Dank nochmal !

Astrid Nitz
Google Bewertung

Standort & Kontakt

Adresse

Charlottenstr. 22

14467 Potsdam

Telefon

0157 313 62 077

0331 273 70 745

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Sa. 10.00 Uhr - 14.00 Uhr

Copyright © 2015-2022 101handy. Alle Rechte Vorbehalten.